Aufgrund der kontinuierlich hohen Maschinenauslastung haben wir uns dazu entschieden, in eine weitere CMX 50 U des Herstellers DMG Mori zu investieren. Dadurch können wir unsere Kapazitäten im Bereich des 5-Achs Fräsens weiter erhöhen.

Die Lieferung der Maschine erfolgte pünktlich am 01.03.2023 und innerhalb weniger Tage konnte sie bereits vollständig in unseren Produktionsprozess integriert werden. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Qualität der CMX 50 U und sind zuversichtlich, dass sie dazu beitragen wird, unsere Kundenwünsche noch effektiver und effizienter zu erfüllen.

Dank der kontinuierlichen Investitionen in unsere Produktionsinfrastruktur und Technologie bleiben wir wettbewerbsfähig und können unseren Kunden auf zuverlässige Weise hochwertige Produkte anbieten. Wir sind zuversichtlich, unsere neuen Kapazitäten optimal zu nutzen und auch zukünftig erfolgreich zu sein.